Sunday, March 17, 2013

Lupus-kranke startet Stützungskonsortium - The Voice Online

NACH dem Schlag laufen die Hitze und die Erschöpfung von 10 km in Äthiopien, ruht Lorettta Campbell-Allen nicht in ihrem Wahlkampf zur Sensibilisierung über Lupus und Leidensgenossen helfen.

Abgesehen davon tun, Radio-Interviews und wird gebeten, bei Veranstaltungen zu sprechen, wurde Campbell-Allen motiviert, mehr zu tun.

"Bislang habe ich dazu inspiriert, meine eigene Support-Gruppe namens bilden die ich Am Lupus Gruppe unterstütze," sagte sie.

"Diese Gruppe hat ihren Sitz in Edmonton, Nordlondon, und bieten Unterstützung Beratung und positive Ermutigung, um Menschen mit Lupus, ihren Familien und Freunden zu.

"Ich glaube, dass die schändliche gebildeten über Lupus die Bedingung sein müssen und der Weg, es den einzelnen betrifft, damit wird ihnen die Person Leben mit Lupus effektiver zu unterstützen."

Die 41 Jahre alte, die ihre laufenden Herausforderung in Ostafrika November letzten Jahres abgeschlossen, hinzugefügt: "Mein Ziel ist, Menschen zusammenzubringen, damit sie nicht mehr isoliert und einsam fühlen, Bewusstsein, andere inspirieren und Fundraising für Lupus medizinische Forschung.

"Mein nächstes Bewusstsein-Antrieb besteht aus einem Lupus und Krebs Forschung Kugel, die am 31. März 2013 stattfindet. Die Erlöse der Veranstaltung gehen an Lupus und Krebs-Forschung, also bin ich die Verbreitung des Wortes um alle hinter diesem großen Ursache erhalten, die also unterrepräsentiert ist.

"Im April wird ich tapfer gesponserten Heißluft Ballon Fahrt, erneut, um Bewusstsein und Mittel für Lupus medizinische Forschung erhöhen Unternehmen werden."

No comments:

Post a Comment