Sunday, March 17, 2013

Lokale 5th Grader erhöht $50000 für Diabetes-Forschung - Patch.com

Neulich APS Rampenlicht glänzte brillant für einen lokalen 5th Grader von Jackson Elementary, unglaublich $50.000 für Diabetes-Forschung erhoben hat.Eine Molly Cann verursacht es ihr Ziel, einfach Tüftler von Diabetes Problemen helfen werden, aber keiner erwartet die 5th Grader, diese Art von großen Effekt zu produzieren. Im Einklang mit dem sprechen Up APS Blog, das vorgestellten Mollys Errungenschaften, der 5. Schüler auch leidet an Diabetes Type1 und war nicht überrascht von ihrem Erfolg.A ihre Lehrerin bei Jackson Elementary sagte, A "Molly war nicht völlig hin und Weg als sie die Summe erfuhr.A sie nie gibt deutlich weniger als ihr nützlichsten und folglich sie ist ziemlich daran gewöhnt, mit dem Ziel hoch und Vollendung groß gewachsen." Molly sagt, dass ihr Diabetes hat dazu beigetragen, sie in eine verantwortungsvolle, fürsorgliche und Service-orientierte Person verwandeln.A sie weiß, was sie tun muss und was sie müssen dabei tödlichen Situationen stoppen unterlassen, und sie versteht ihr, anderen zu helfen, wie wichtig es ist. Und wie es ist von Molly gesehen, sie bietet sogar eine Pflicht, andere über ihre Krankheit zu erziehen.Eine Tatsache In ein entscheidendes Element der ihre Spendenaktion war Daten über Diabetes an ihren Mitschülern während einer Assembly bereit. Molly Canns Auszeichnung nicht zu Ende.Eine Molly ist wirklich ein Turner, sie spielt Golf durchführt, wirkt und ist auch eine Herausforderung-Gelehrter mit geraden a Jackson Elementary Prinzipal, Dr. LorraineAReich, informiert TalkUp APS, dass Molly "jeder Teacheras-Fantasie-Schüler; Sie macht außergewöhnliche Klasse, sie ist nützlich, um ihre Lehrer und ihre Kollegen und sie geht oft die überschüssige Meile." Herzlichen Glückwunsch zu Molly Cann, die Schüler und Lehrer am Jackson Elementary, die diese großartige Leistung erhöhen $50.000 für Diabetes-Forschung diente.

More Info: Kettlebells: intelligente Ersatz für Kurzhanteln

No comments:

Post a Comment