Monday, March 25, 2013

Entmystifizierung Diabetes in Argentinien - UVU Review

In Argentinien kämpfen mit Diabetes zu sehen, ist nicht ungewöhnlich und viele unnötig Gliedmaßen und Leben verloren haben. Travis Griffiths, eine bedeutende Vorbereitung für medizinische Schule, verbrachte die Vergangenheit ein halbes Jahr Vorbereitung sein leitender Projekt: einen Urlaub nach Argentinien auf eine Methode der Diabetes-Ausbildung. aThey wissen so wenig über Diabetes, sagte ein Griffiths. AWAS, die sie kennen frommisinformation.a kommt nur Tage vor Griffithsa Geburt, der argentinischen Führer berichtete, dass Diabetes ist aa Problem von Richa infolge sesshaften Lebensweise mit Verwendung von zu viel zu essen, zu erklären, dass die Indegent nicht über Diabetes besorgt sein muss. Griffiths sagte, dass nur einer der wichtigsten Mythen über Diabetes in Argentinien. aIn unter den Klassen a Dame hob ihre Hand und fragte, was sie tun kann, um Diabetes zu vermeiden, sagte ein Griffiths. Ehrfurcht über präventive Maßnahmen und Risiko Facetten beschrieben. Sie dann klar bekommen die Krankheit von einer einzelnen Person, die es bereits gestellte steuern. Eigentlich dachte sie, es war contagious.a gelebt in Argentinien vor, Griffiths sah die Notwendigkeit der Diabetes-Ausbildung. Seine ursprüngliche Plan war, eine Gruppe von Ärzten und Kopf nach Argentinien für pro Woche finden. aThatas eine sehr amerikanische Haltung, habe ich gelernt, sagte ein Griffiths. aTo Meinung sind wir in der Lage zu gehen, sehr schlechte Karten, werfen Geld auf ein Problem und Itall funktionieren selbst out.a Griffiths entschied sich für die Dinge ein wenig anders zu vervollständigen; Er entschied, dass eine weit bessere Methode wäre, die Profis, die bereits dort leben zu verlangen. aIt nicht hätte sein kann nach Bedarf für mich und meine Arbeit da es hätte sein können, sagte ein Griffiths. Anstossen für sie von Vorteil gewesen. Wenn sobald wir verlassen es gewesen wäre über, aber auf diese Weise die Produkte, die sie und sie haben immer noch die Verbände wissen further.a zu verbreiten müssen, ich hatte traten mit ihren vielen amerikanischen Heilpraktiker und es über mich wenn Griffiths war in frühen Planungsphasen, dass er als kleiner, etwas auf eine Ebene Fläche. aI hatte die Idee, nach Argentinien zu gehen, dennoch schien es also weit hergeholt, ein Griffiths sagte. Stossen Sie mit Kate [McPherson], mein Projekt-Berater, es begann zunächst zu fühlen, wie eine tatsächliche possibility.a Dr. Kate McPherson, Manager von der UVU Honors Program, arbeitete mit Griffiths sein leitender Projekt verwandeln zu einer Sache, die großen Wirkung haben könnte an. aHe Didnat will ein Papier zu schreiben, sagte eine McPherson. aHe wollte, die wirklich wichtig ist, Maßnahmen, die Menschen wirklich helfen könnte. Und es gibt etwas zu gewinnen, etwas Erfahrung zu tun. Den Studierenden Projektmanagement Fähigkeiten ist monumental; die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass sie komplexe Wege Steuern werde, um ein Ergebnis zu erhalten, ist also sehr valuable.a Griffiths eine ganze Menge für den Erfolg seiner Arbeit McPhersonas zu Hilfe bricht. Ki zu fühlen, wie verdanke ich viel, eine sagte zu Kate Griffiths. aShe hat wirklich dieses für mich geschehen.Ein She Didnat drücken oder erledigen die Arbeit für mich, ließ mich tun, ließ mich nehmen Sie einfach die myself.a Maßnahmen wären McPhersonas Ziel bei der Arbeit mit Studenten Optionen geben, Hilfe finden Sie unter Whatas zur Verfügung, aber stellen Sie sicher sie sind Durchführung selbst. aHe musste die Tore öffnen sich, sagte eine McPherson. Ki hingewiesen nur die Türen, die er sich unterziehen kann. ein Griffiths erklärte, er hat in einen Einblick, welche Möglichkeiten hier bei UVU vorliegen, die ist etwas He Didnat zu realisieren, vor. Er könnte sicherlich Argentinien für eine Woche gehen, während Ausgaben nichts aus eigener Tasche, Erhalt von Zuschüssen aus verschiedenen Abschnitten der UVU. AES sind daher viele unglaubliche Möglichkeiten hier, sagte eine McPherson. aI war ein beeindruckendes Gelehrter, ich konnte einige Phantasie Schule zurück in den Osten besucht haben, aber ich dachte, dass wir gehen würde, der University of New Mexico.A es hätte nicht Harvard, aber ich merkte, wenn ich die besten Lehrer suchte und suchte nach Möglichkeiten konnte ich die Ausbildung einer großen Namen-Schule zu duplizieren. Studenten können hier tun, wenn sie, diese erstaunliche opportunities.a versuchen

Link: Beziehung sorgen Sie krank machen kann

No comments:

Post a Comment