Saturday, March 16, 2013

Betrugswarnung: Verschrieben Medikamente im Internet kaufen kann riskant sein-, WTKR-TV 3

Aber es kann auch riskanter sein, die Sie Donat wissen, wer Sie kaufen. Nina gefunden, dass ihr Bruder war immer große Ebenen dieser Drogen empfangen online und innerhalb des Telefons. Ihre Schwester nahm ihren eigenen Lebensunterhalt und Nina war entschlossen, herauszufinden, warum. aIn der Tage, nachdem sie starb, habe ich 100.000 Dosen dieser Medikamente. Es gibt keinen Grund für jeden zu haben, dass viele Dosen von Drogen, eine sagt Nina. aI hatte ihr Handy und sie würden 33 Aufrufe pro Tag bekommen. Die Verkäufer könnte kontaktieren und sagen, Ki hat gerade Ihre Medikamente, ich gerade geschickt Ihre Medikamente für Ihre Anforderungen. Kann ich Ihnen mehr? eine Nina sagt. Nina gefunden, dass ihr Bruder Drogen aus verschiedenen Ländern kaufen war. gab aWenn, das Sie es nicht aus einer angesehenen Angebot immer, fragte ich mich, es eine andere Sache in den Medikamenten? Es war wirklich was soll es gewesen sein? Wurden Verunreinigungen?Ließen sie ihr Selbstmord zu begehen? eine gestellte Nina. Postal Personal sagen immer Drogen Weg von USA gefährlich. Kunden werden mit Leichtigkeit und günstigere Tarife von Telemarketing gelockt. Ältere Menschen, Armen oder Personen, die eine Beziehung besteht, sind oft leichte Beute. Einige Ratschläge: wissen, was Sie erwerben. Postal Personal- und Agenten aus der U.S. Drug Enforcement Administration arbeiten zusammen, um der Grundlage der Pakete zu finden, dass Ninas Bruder empfangen. AWAS ich will ist für keine andere Familie und Freund besitzen zu durchlaufen, was ich mit meiner Schwester, ging ein sagt Nina. Verschreibungspflichtige Medikamente werden nur von den Imbiss aus dieser Geschichte gekauft: aus Quellen, die Sie kennen, können Sie vertrauen. Führen Sie andernfalls beinhaltet riskieren Ihr Leben und Ihre Gesundheit.

Link: Stress in Amerika: Unser Gesundheitswesen fällt kurz

No comments:

Post a Comment