HopeLab nimmt eine Explosion an Krebs mit dem Relaunch seiner Spiele, die Kinder mit Krebs bewältigen helfen. Mehr als fünf Jahre in der Herstellung bestehend Re-Mission 2 aus sechs free-to-Play online Minispiele starten morgen mit einer Vielzahl von Unterstützung von karitativen Einrichtungen, medizinische Forscher und Großunternehmen.
Die neuen Spiele sind auf die Vorderkante des "Spiele für die Gesundheit" eine Bewegung zu nehmen das Engagement der Spiele und drehen ihn um die Ursache der Verbesserung der Gesundheit.
Die sechs Spiele sind mundgerechte lässig Titel, die Spaß und Krebs zu kombinieren. Sie haben die Unterstützung der wissenschaftlichen Forschung und Eingabe von Krebspatienten. Die Spiele sind die spirituellen Fortsetzungen zu Re-Mission, ein PC-Spiel aus dem Jahre 2006 von HopeLab, die Gesundheit Nächstenliebe von eBay-Gründer Pierre Omidyar und seine Frau Pam eingerichtet.
Die neuen Spiele befassen sich mit großen Veränderungen in der Art, wie Menschen spielen. Dazu gehören iPad-Versionen, da Kinder in Krankenhäusern oft leicht einen PC zugreifen können. Sie sind auch zugänglich im Web von jedem Gerät, die online anschließen können, und sie brauchen keinen riesigen Zeitaufwand.
Die Spiele gelten Erkenntnisse aus einer Bildgebung des Gehirns-Studie von HopeLab und der Stanford University Forscher im Jahr 2012 veröffentlicht. Die Studie zeigte, dass die ursprünglichen Re-Mission, ein Spiel, wo Kinder Krebszellen im Körper töten können, stark positive Motivation beteiligt Hirnschaltkreisen aktiviert. Solche Motivation hilft Kindern, ihre vorgeschriebenen Behandlungen von Chemotherapie und Antibiotika-Behandlungen bleiben. Im Grunde hilft zu verstehen, warum ist es wichtig, positiv bleiben und diszipliniert über Krebsbehandlungen.
Steve Cole ist ein Arzt, der half, die ganze Mühe organisieren. Er ist Vice President of Research and Development bei HopeLab und Professor für Medizin an der University of California in Los Angeles. Er sagte in einem Interview mit VentureBeat, die eine bessere Haltung direkt zur immer einer biologischen Kante auf Krebs trägt.
"Ziel ist es, die Kinder geben Hoffnung für macht und Kontrolle über Krebs," Cole sagte. "Es ist ein hochgezüchteten Version von Re-Mission, verwenden ein anderes Rezept für Auswirkungen auf der Grundlage von was wir über Motivation, Emotion und positive Psychologie Kabelverarbeitungs gelernt."
Die neuen Spiele sind Eingaben von 120 Jugendliche und junge Erwachsene mit Krebs in den USA Diese Patienten geholfen, dazu beitragen, dass die Spiele mehr Spaß.
"Eine Menge Zeit, die wir nicht wirklich wollen unsere Medikamente nehmen wir Fragen ' Was ist dieses tun? Wohin geht es? Ich bin müde davon. Es geht jetzt um mich werfen,'", sagte Jose Guevera, ein 18-Year-Old, die gegen Krebs behandelt wurde und half design die Re-Mission 2-Spiele. "Aber wenn Sie auf dem Bildschirm sehen und visualisieren, was geschieht in Ihren Körper, und welche die Chemotherapie tun – du hast nicht bei einer PowerPoint, Sie spielen ein Spiel und Sie sind Chemo wird und Sie sind Ihre Zellen zu töten. Ich denke, Re-Mission 2 eine Menge von uns wirklich helfen kann."
In jedem Spiel Re-Mission 2 go Spieler im Inneren des Körpers mit Waffen wie Chemotherapie, Antibiotika und die körpereigenen Immunzellen gegen Krebs. Die Aktion hat direkte Parallelen zu realen Krebs-Behandlungen, und es sagt Kinder, dass einer der großen Gründe, dass Kinder nicht Krebs Überleben ist, weil sie zu ihren Behandlungen bleiben nicht.
"Kombination hochwertiger Wissenschaft und überzeugende Spieldesign, jungen Krebspatienten, die ihre Krankheit zu bekämpfen helfen bildete den Kern meiner Vision für die ursprüngliche Re-Mission, und ich freue mich zu sehen, dass mit Re-Mission 2, weiter", sagte Pam Omidyar, HopeLab-Gründer und Vorstand-Stuhl. "HopeLab Wissenschaft verbessert unser Verständnis wie Technologie genutzt werden kann, um die angeborene Widerstandskraft von Jugendlichen, auch angesichts der extremen Widrigkeiten, wie Krebs zu katalysieren. Die Re-Mission 2-Spiele mit Kindern im Land, einschließlich meiner eigenen, getestet wurden und wir hoffen, dass die Menschen haben so viel Spaß, sie zu spielen, wie wir."
Alle sechs Spiele sind verfügbar auf der Website Re-Mission 2 und 3 kann auch auf das iPad gespielt werden. Spieler können ein Bonus-Pack von herunterladbaren Spielen für Mac und Windows-PC entsperren.
HopeLab leitete die Anstrengung. Zusätzliche Finanzierung kam von Vivendi, Livestrong Foundation, die Entertainment Software Association, Cigna, Genentech und der Annenberg-Stiftung.
"Als ich das Re-Mission-Programm zuerst kennenlernte, ich nur erstaunt war", sagte Ernest Katz, Director of Behavioral Sciences am Children's Hospital Los Angeles. "Hier ist ein Produkt, das Kinder mit Spaß betreiben können Weg, und es hilft ihnen, erfahren Sie, was sie brauchten, um zu tun, um besser zu werden."
Eine Studie des Originalspiels Re-Mission zeigte, dass es die Einhaltung der Behandlung verbessert und Selbstwirksamkeit bei Krebspatienten nach Erkenntnissen, die im Jahr 2008 in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht erhöht.
Cole, sagte einer der besten Dinge, die von der erste Versuch kam eine Reihe von Studien wurden die Auswirkungen gemessen. Die neuen Spiele werden auch analysiert werden.
"Wir sahen uns an was gearbeitet", sagte er. "Wissens-Spiele waren nicht der Weg, durch den wir verbessertes Verhalten haben. Wir haben die Ansicht der Chemotherapie davor, ein Symbol des Habens von Krebs mit Kugeln in Ihre Waffe oder Bomben, die Sie ablegen können, um Krebs zu töten."
Die Kinder mussten mit anderen Worten, wie die Spiele von ihnen lernen. HopeLab kontaktiert eine Reihe von Spiele-Entwickler, und so gut wie alle von ihnen waren in der Lage zu helfen.
"Wir wissen, dass Technologie eine starke Kraft für das gute im Leben junger Menschen sein kann", sagte Jenny Lai, Vice President für die ESA-Stiftung. "Re-Mission 2 verkörpert dieses Versprechen. Die ESA-Stiftung wurde HopeLabs ersten Re-Mission Finanzierung Vertriebspartner in 2006. Wir freuen, unsere Partnerschaft zur Unterstützung der Einführung von Re-Mission 2 zu erweitern."
Re-Mission 2: Nanobot der Rache. Sie spielen eine mikroskopische Nanobot, das sprengt alle Arten von Krebs, mit einem Arsenal, die Chemo, Strahlung und gezielte Krebs Medikament Angriffe, die bösartige Kräfte des nuklearen Tyrannen zu zerquetschen enthält. Das Spiel hat 12 Stufen, plus eine Bonus-Levels und wurde produziert von Nerdook Productions.
Re-Mission 2: Leukämie. Die Leukämie-Monster hat Wellen des Krebs-Schergen, die körpereigenen Knochenmark anzugreifen geschickt. Sie können speichern wertvolle Stammzellen Kolonien und reinigen das Knochenmark aller Leukämie-Zellen mit Arcade-Stil zu spielen. Es wurde hat 20 Level und auch von Nerdook.
Re-Mission 2: Nano Dropbot. Sie führen eine fliegende Dropbot auf Suche und zerstören, Missionen, um Krebszellen zu töten, wo sie lauern. Es verfügt über 15 Ebenen und 10 Bonus-Levels. Tinime Spiele baute den Titel.
Re-Mission 2: Stammzellen-Verteidiger. Sie haben weiße Blutkörperchen aus einer Bakterien-Invasion, die mit Ihren fliegenden Nano-Affäre Bot zu verteidigen. Es hat 10 Stufen und eine Bonus-Levels von Borne Games entwickelt.
Re-Mission 2: Feeding Frenzy. Du musst eine Kolonie von mächtigen Chemo und Leukozyten, Kolonien von Bakterien und Krebs fressen fahren Zellen. Es verfügt über 10 Ebenen, von Tinime Games entwickelt.
Re-Mission 2: Special Ops. Sie können dieses Spiele Pack entsperren, indem Sie deaktivieren jedes der anderen Re-Mission 2 Spiele in fünf Stufen. Der Titel ist ein Arcade-Stil-Shooter wo Sie zerstören Krebs Eindringlinge mit einer Vielzahl an Waffen. Es verfügt über 15 Ebenen, von Novaleaf Game Studio gemacht.
Die Titel werden in Flash gebaut, aber Cole sagte, dass sie auf mobilen Geräten durch Cloud-basierte streaming-Technologie ausgeführt werden sollen. Die Spiele nicht Bundesrepublik Genehmigung benötigen, weil sie nicht Behandlungen, die in Ihrem Körper zu gehen, sagte Cole.
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