Oberflächlich betrachtet scheinen Zwangsstörungen (OCD) und Aufmerksamkeit Defizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) sehr ähnlich, mit gestörter Aufmerksamkeit, Gedächtnis oder Verhaltenssteuerung. Aber Prof. Reuven Dar der Tel Aviv University School of Psychological Sciences argumentiert, dass diese zwei neuropsychologischen Störungen sehr unterschiedliche Wurzeln haben — und es gibt enorme Konsequenzen, wenn sie miteinander verwechselt werden.
Prof. Dar und Kollegen Forscher Dr. Amitai Abramovitch, die seine Promotion unter Prof. Dar Aufsicht abgeschlossen, haben festgestellt, dass trotz Auftritte, OCD und ACHD weitaus anders als gleichermaßen sind. Während Gruppen von OCD und ADHS-Patienten haben Schwierigkeiten steuern ihre abnorme Impulse im Labor gefunden wurden, hatte nur die ADHS-Gruppe erhebliche Probleme mit diese Impulse in der realen Welt.
Laut Prof. Dar zeigt dies, dass auch OCD und ADHS ähnliche auf verhaltensbedingter Ebene erscheinen mag, der Mechanismus hinter der beiden Erkrankungen stark unterscheidet. Menschen mit ADHS sind elegant risikobereit, selten Nachdenken über die Konsequenzen ihres Handelns. Menschen mit Zwangsstörungen sind dagegen alle zu sehr mit Konsequenzen, Unschlüssigkeit, Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung und der Tendenz zur over-control und over-plan verursacht.
Ihre Erkenntnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift für Neuropsychologie, zeichnen Sie eine klare Unterscheidung zwischen OCD und ADHS und geben genauere Leitlinien für die korrekte Diagnose. Verwechseln die beiden erfolgreichen Patientenversorgung, droht, warnt Prof. Dar, darauf hingewiesen, dass Behandlungspläne für die zwei Störungen erheblich unterscheiden können. Ritalin, kann ein Psychostimulans häufig an ADHS Patienten, verschrieben eigentlich OCD Verhaltensweisen, z. B. verschlimmern. An einem OCD Patienten verschrieben, wird es nur die Symptome verschlechtern.
Trennung der Ursache von EffectTo bestimmen die Beziehung zwischen OCD und ADHS, die Forscher untersuchten drei Gruppen Themen: 30, die mit OCD diagnostiziert, 30 mit ADHS diagnostiziert und 30 mit keine psychiatrische Diagnose. Alle Themen wurden mit einem Durchschnittsalter von 30 männlich. Umfangreiche neuropsychologische Tests und Fragebögen wurden zur kognitiven Funktionen, das Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Problemlösung zu kontrollieren, als auch diejenigen, die die willkürliche Impulse zu hemmen, die OCD und ADHS Patienten scheinen Schwierigkeiten Steuern haben zu studieren.
Wie Prof. Dar und Dr. Abramovitch vorausgesagt, durchgeführt der OCD auch die ADHS-Gruppe weniger als eine Vergleichsgruppe in Bezug auf Gedächtnis, Reaktionszeit, Aufmerksamkeit und andere kognitive Tests. Beide Gruppen wurden auch gefunden, die Anomalien in ihrer Fähigkeit zu hemmen oder Impulse zu kontrollieren, aber auf sehr unterschiedliche Weise. In realen Situationen hatte die ADHS-Gruppe weit mehr Schwierigkeiten, ihre Impulse zu kontrollieren, während die OCD-Gruppe besser steuern, diese Impulse als auch die Kontrollgruppe konnte.
Wenn Menschen mit Zwangsstörungen selbst als spannend beschreiben, dies ist eine subjektive Beschreibung und kann bedeuten, dass sie zu den üblichen hohen Grad geplant habe nicht, erklärt Prof. Dar.
Mit der richtigen TreatmentIt sagt verständlich warum OCD Symptome für ADHS verwechselt werden können, Prof. Dar. Beispielsweise könnte ein Schüler in einem Klassenzimmer unaufmerksam und unruhig und angenommenen, ADHS zu haben. In Wirklichkeit könnte die Schüler von obsessive Gedanken abgelenkt werden oder zwanghaften Verhaltensweisen, die aussehen wie fidgeting ausleben.
"Es ist wahrscheinlicher, dass ein junger Student mit ADHS statt OCD diagnostiziert werden, wird weil Lehrer so viele Menschen mit Aufmerksamkeit Probleme sehen und nicht viele mit OCD. Wenn Sie nicht sorgfältig genug aussehen, Sie einen Fehler machen, könnte", warnt Prof. Dar. Derzeit 5,2 Millionen Kinder in den USA zwischen 3 und 17 Jahren diagnostiziert ADHS, nach der Centers for Disease Control und Prävention, damit eines der am häufigsten diagnostiziert Neuro-Entwicklungsstörungen bei Kindern.
Die richtige Diagnose ist entscheidend für das Wohlbefinden und die zukünftige Flugbahn des Patienten, nicht nur für die Wahl der Medikamente, sondern auch für die Behandlung von psychischen und Verhaltensstörungen, und Bewusstsein und Bildung für Familien und Lehrer.
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