New York, NY - als Chinas Inzidenz von Typ-2-Diabetes (T2D) weiter zu klettern, Forschung zeigt, dass die behandelnden Ärzte des Landes noch ersten Generation Produkte in der Zweitlinientherapie – hauptsächlich aus der Alpha-Glycosidaseinhibitoren-Inhibitoren (AGI) und Glinide Klasse Verschreibung sind. Dies ist trotz der Existenz und Verfügbarkeit der neuen Generation Behandlungen wie DPP-IV-Hemmer und GLP-1 Agonisten, die regelmäßig für T2D Patienten in den USA vorgeschrieben sind. Diese Ergebnisse stammen aus der Ipsos Healthcare Global Diabetes Monitor, die Verwendung von Diabetes-Medikamenten in 7 Märkten verfolgt.
Die Forschung bestätigt, dass Metformin die meisten vorgeschriebenen Erstlinien-Droge in beiden Märkten bleibt, eine erhebliche Diskrepanz in der Zweitlinien-Behandlungen ergibt; in den USA haben die ersten Generation Drogen aus den Klassen AGI und Glinide eine geduldige Durchdringung von lediglich 1,3 %, doch in China diese Zahl auf 37,6 steigt %. US-Patienten werden stattdessen regelmäßig der neuen Generation DPP-IV-Hemmer und GLP-1 Agonisten (49,2 % Patienten Eindringen für Spezialisten, 34,4 % für GPs) – entweder nach oder statt, Metformin verschrieben. Im Gegensatz dazu ist die Aufnahme dieser Produkte in China auf ein kleiner Prozentsatz der "early Adopters" (2,7 % Patienten eindringen) beschränkt.
"Die Daten spiegelt eindeutig eine finanzielle Realität in China-, dass während der ersten Generation Produkte von der Regierung subventioniert werden dürften, neuere Moleküle nicht erstattet werden. Jedoch müssen Maßnahmen ergriffen werden, weil Bewertung und Akzeptanz der neuen Generation Drogen ist von zentraler Bedeutung, bietet große Fortschritte für die Patienten und längerfristige Risiken reduzieren. Es gibt auch große Chance für die Pharma-Unternehmen, die versuchen, in diesem Bereich zu profitieren."
Ipsos Healthcare Monitor zeigt auch, dass 35,9 % der chinesischen T2D Patienten zusätzlich ein oder mehrere Insulin-Produkte, im Vergleich zu 20 % der Patienten in den USA erhalten (wo solche Produkte in der Regel für spätere, schwieriger zu Steuerelement Patienten reserviert sind).
"AGIs und Glinide unzureichende Fähigkeit, den Blutzuckerspiegel-Inhalt der chinesischen Patienten kontrollieren könnte ein wichtiger Faktor für die deutlich höhere Verschreibung von Insulin-Produkten, auch bei frühen Linien der Therapie, die notwendig sind, um diese mündliche Anti-diabetics zu ergänzen."
Ipsos Healthcare Daten zeigt auch, dass die verwalten durchschnittlich chinesische Diabetes Spezialisten c400 T2D Patienten Besuch 14 Mal pro Jahr, gegenüber US-Endokrinologen die c1000 T2D Patienten besuchen 5 mal pro Jahr zu sehen.
"Aller Wahrscheinlichkeit nach chinesischen T2D Patienten besuchen ihre weitere medizinische Fachkräfte häufig da chinesische Erstattung Politik die Menge an Drogen pro individuelle Verschreibung beschränkt. Dies erstellt jedoch eine Zeit-Belastung auf Spezialisten, die Behandlung dieser chronischen Krankheit; zur Verlängerung der vorhandenen Patienten-Verschreibungen behindert ihre Fähigkeit zur diagnose und Behandlung von mehr Patienten früher.
"Insgesamt sind die Möglichkeiten zur Früherkennung und optimal wirksame Behandlung von Typ 2 Diabetes in China begrenzt wird. Für eine Krankheit solche enormen Ausmaßes, die auch die Gefahr von lebensbedrohlichen Komplikationen und damit verbundenen Gesundheitsausgaben trägt, gibt es eine eindeutige Notwendigkeit die Behandlung-Infrastruktur zu modernisieren. Die chinesischen Behörden ergreifen Maßnahmen, eine Grundversorgung-Typmodell einzuführen helfen könnten das ehemalige Problem zu lindern, aber die Anzeichen sind, dass die Fertigstellung dieses längst ausgeschaltet ist."
Die US-Forschung wurde im Juni und Juli 2012 unter 70 Endokrinologen, 200 Primary Care-Praktikern und Internisten Spezialisten online durchgeführt und 1527 Typ 2-Diabetikern; in diesem Beispiel ist repräsentativ für die USA nach Diabetes-Prävalenz. Die chinesische Studie wurde durchgeführt im Mai-Juli 2012, von Stift und Papier, unter den 205 Endokrinologen und 3025 Typ 2-Diabetikern in 8 chinesischen Großstädten (Beijing, Shanghai, Guangzhou, Wuhan, Xi'an, Chengdu, Shenyang und Hangzhou); Dieses Beispiel zeichnet ein Segment der Ärzte, die tendenziell am stärksten in der Behandlung von Diabetes eingebunden sind.
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