Freitag, Februar 14 HealthDay News)--Chemotherapie kann durchaus ein Lebensretter für Zehntausende von Krebspatienten, aber eine frische Forschung deutet an, dass es die Möglichkeiten für eine Art von Leukämie später im Leben etwas ausgelöst wird. In den letzten 30 Jahren hat die Chance für akute myeloische Leukämie (AML) für Patienten, die für bestimmte Formen von Krebs, Chemotherapie unterzogen erhöht vor allem non-Hodgkin-Lymphom, die neue Studie gefunden. Auf der anderen Seite, sagte die Experten aus den US National Cancer Institute anderen Krebs-Überlebenden verminderte Gefahr für AML aufgrund Änderung der Chemotherapie haben könnte, die Jahre zuvor aufgetreten. Einem Fachmann vielleicht keine Verbindung zu der Forschung betont, dass Krebs-Patienten brauchen, um die Ergebnisse zu relativieren. "Es ist wichtig zu verstehen, dass die Gefahr der Entwicklung akuten myeloischen Leukämie mit Bezug zu früheren Chemotherapie klein ist und mit wie viele Chemotherapie-Behandlungen, die im Laufe der Zeit gegeben nimmt", sagte Dr. Jonathan Kolitz, Chef der hämatologische Onkologie am North Shore-LIJ Cancer Institute in Lake Success, N.Y. Die Analyse Online Feb. 14 das Tagebuch Blut erschien. Die Ergebnisse sind kein enormer Schock für Onkologen. "Es ist lange bekannt, dass einige Formen der Chemotherapie mit einer hochriskanten nachfolgende Leukämie zu entwickeln sind", beschreibt Forschung Führer Schriftsteller Lindsay Morton, in NCIs Strahlung Epidemiologie Branch in der Division der Krebs-Epidemiologie und Genetik, in einer Pressemitteilung des NCI. "Das Ziel dieser Studie war höher zu wissen, wie die Gefahr von Krebs-Patienten Leukämie zu entwickeln im Laufe der Zeit verändert hat." Dabei die Analyse, untersuchten die Forscher die Gefahr für Leukämie größer als 426.000 Erwachsene, die Chemotherapie bei Krebs diagnostiziert von 1975 bis 2008 erhielt. Von diesen Patienten 801 AML produzierte später. Menschen, die non-Hodgkin Lymphom überlebt wurden höheres Risiko für AML, das Team gefunden. Im Einklang mit den Wissenschaftlern, die aufgrund längerer Überleben von Arten der Bedingung sein könnten, die mehrere Kurse einer Chemotherapie erfordern. Seit dem Jahr 2000 wurden für Speiseröhrenkrebs, Prostata und Gebärmutterhalskrebs behandelten Patienten auch beobachtet sein höheres Risiko für AML, sagen die Experten. Die Untersuchung ergab auch, dass diejenigen für Krebs behandelt, weil der 90er Jahre für Krebserkrankungen der Gelenke und Knochen, zusammen mit das Endometrium (Gebärmutterschleimhaut), sind ebenfalls mit einem erhöhten Risiko für AML. Unterdessen könnten Menschen für Eierstockkrebs, Myelom und vielleicht Lungenkrebs behandelt am Risiko für AML bezahlt werden. Die Forscher vermutete, dass das geringere Risiko bei Menschen mit Ihren Arten von Krebs mit einem Behandlung-Switch verbunden sein kann, die in den frühen 1980er Jahren von Melphalan neuere, Platin-haltigen Chemotherapie genannt Immobilienmaklerin passiert. Weitere Forschung ist nötig, um zu bestimmen, die Risiken im Zusammenhang mit verschiedenen-Chemotherapie, die Experten sagten. Seinerseits Kolitz sagte, dass es "erfreulich zu sehen, dass die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Leukämie aus eine Anzahl der untersuchten Krebserkrankungen zu behandeln tatsächlich in den letzten zehn Jahren sank sehr wahrscheinlich infolge der reduzierte Einsatz von Medikamenten, die meisten dabei wirksam sind [Zusammenhang mit Leukämie-Risiko]." Ein weiterer Spezialist vereinbart, dass das allgemeine Risiko für jede ein Krebspatient klein ist. "Diese Studie bestätigt, dass eine winzige Menge der Patienten mit einem Risiko für die Entwicklung von einer zusätzlichen Krebs wegen der Auswirkungen der Chemotherapie, möglicherweise", erklärt Dr. William Carroll, ein Onkologe am NYU Langone Infirmary, New York City. "Patienten sollten ihren Arzt fragen, über die Möglichkeit der erheblichen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit spezifischen Elemente der Behandlung, und ob Agents mit weniger Nebenwirkungen ersetzt werden können, ohne dabei die beste Gelegenheit für Heilung," sagte Carroll, der auch Direktor des NYU Cancer Institute und Professor an der New York University School of Medicine. "Endlich," fügte er hinzu, "ist es immer offensichtlicher, dass bestimmte Personen sind anfällig für bestimmte Nebenwirkungen, die auf der Grundlage ihrer ganz eigenen Erbgut zu erleben. Die Möglichkeit, zu bestimmen, wer am stärksten gefährdet [über genetische Tests], wodurch Behandlung zu konisch sein ist eines der grundlegenden Ziele einer individualisierten Medizin." Weitere Informationen über das US National Cancer Institute enthält weitere Informationen zu Leukämie. Quelle: Jonathan Kolitz, M.D., associate Chef, hämatologische Onkologie, North Shore-LIJ Cancer Institute, Lake Erfolg, N.Y.; William M. Carroll, M.D., pädiatrischer Onkologe, NYU Langone Infirmary, und Regisseur und NYU Cancer Institute Professor, NYU School of Medicine, New York City; US National Institutes of Health, Medien-Start, Copyright 14. Februar 2013 eine HealthDay 2013. Alle Rechte vorbehalten. HealthDayNews Artikel basieren auf verschiedenen Quellen und spiegeln nicht die nationalen Plan. healthfinder.gov empfehlen nicht, Ideen, Produkte oder Dienstleistungen, die in Nachrichten finden werde. 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